Nachhaltige Entwicklung seit 1978

Für uns ist Nachhaltigkeit genauso wichtig wie Klangqualität und Rentabilität. Wir zeigen Ihnen gerne, wie wir diesen Anspruch in der Praxis umsetzen.

Unser Ansatz für Nachhaltigkeit

Genelec ist weit mehr als nur ein Hersteller von Lautsprechern und Technologien. Wir sind stets bestrebt, die besten Lautsprecher und Abhörlösungen zu produzieren. Aber all das geschieht mit großem Respekt für die Menschen und unsere Umwelt, z. B. bei der grundlegenden Entwicklung von Designs oder der Optimierung von Lieferketten.

Lesen Sie mehr

Unser Weg zur Nachhaltigkeit

Seit über 40 Jahren ist die nachhaltige Entwicklung in unserem Denken verankert. Lange bevor die aktuelle Klimakrise auf die Titelseiten kam, haben wir die Umwelt in aller Stille und mit Bedacht in den Mittelpunkt unseres Handelns gestellt.

Lesen Sie Mehr

Auszeichnungen und Zertifikate

Wir glauben, dass wir unsere nachhaltige Entwicklung am besten und unabhängigsten messen können, indem wir andere einladen, unsere Fortschritte regelmäßig zu überprüfen.

Lesen sie mehr

Genelec's Sustainability Journey – Built to Trust