Genelec stellt das neue MyGenelec-Portal vor, um das Kundenerlebnis weiter zu verbessern

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Genelec stellt das neue MyGenelec-Portal vor, um das Kundenerlebnis weiter zu verbessern

Genelec, der weltweit führende Anbieter professioneller Lautsprecher-Lösungen, unterstreicht mit der Ankündigung des neuen Kundenportals MyGenelec erneut sein Engagement für eine weiter verbesserte Benutzerfreundlichkeit.

Zum Zeitpunkt der Vorstellung ist die Online-Ressource der zentrale Zugangspunkt für alle Genelec-Produkte, Dienstleistungen, Software-Downloads und mehr. Zukünftig wird sie sich zudem zu einer umfassenden Community und Wissensbasis für alle Genelec-Anwender weltweit entwickeln.

Das neue MyGenelec-Portal bietet den Kunden die bequeme Registrierung für alle Genelec-Dienste, Hardware wie auch Software, und ermöglicht den Zugriff auf persönliche Produktinformationen, die Möglichkeit, Produkte nach Standorten und Räumen zu organisieren, Abonnementdetails, Experten-Support, Downloads und Handbücher. Durch die Nutzung des MyGenelec-Portals zur Registrierung ihrer Produkte können die Kunden auch die erweiterte 5-Jahres-Garantie, die Ersatzteile und Arbeitszeit abdeckt, in Anspruch nehmen, die Genelec jetzt auf seine Produkte gewährt.

Nach der Einrichtung ihres MyGenelec-Kontos können Kunden künftig auf eine wachsende Zahl von Community-Funktionen zugreifen, darunter gezielte Dienstleistungen, GRADE-Raumakustik-Berichte, Angebote und Updates, segmentierte Newsletter, Veranstaltungsdetails und Diskussionsgruppen, in denen Wissen, Informationen und Erfahrungen mit anderen Genelec-Fans ausgetauscht werden können. Um das Engagement zu fördern, wird Genelec das Portal laufend mit neuen Materialien und Inhalten aktualisieren, um allen Kunden eine Reihe von relevanten Ressourcen mit einfacher Navigation zur Verfügung zu stellen. Zugänglichkeit und Einbeziehung sind der Schlüssel - unabhängig vom Wissensstand des Kunden – für Dialog und Interaktion ohne Hemmschwelle.

„Die Herausforderungen unserer Kunden zu erkennen und zu lösen, ist seit der Gründung von Genelec vor 45 Jahren von grundlegender Bedeutung für den Erfolg des Unternehmens“, sagt Geschäftsführer Siamäk Naghian. „Während die erste Phase der Entwicklung des MyGenelec-Portals die Kundenerfahrung bereits verbessert, wird es der Genelec-Gemeinschaft eine Reihe von leistungsstarken, zielgerichteten Tools und ein Netzwerk von Wissen und Fachkenntnissen zur Verfügung stellen, die dabei helfen, das Beste aus den Abhörsystemen herauszuholen - und uns auch ein tieferes Verständnis für unsere aktuellen und zukünftigen Kunden vermitteln.“

Weitere Informationen finden Sie unter www.genelec.de/mygenelec

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